Zum miesesten Njuslädder anmelden!

Abonniere jetzt unseren miesen Njuslädder und verpass keine der hohlen Aktionen. Zusätzlich gibs einmalig einen 10% Kod.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Troijer "Z" Heimat

99,00 € * inkl. MwSt.
ca. 5 Werktage
· ·
P-TR-042
Wir freuen uns, den Planeten mit über 10.000 Kunden nachhaltig hübscher gemacht zu haben. Und keiner sieht aus wie der andere.
Wir sind entspannt. Wenn mal was nicht passt oder doch nich so geil für Dich aussieht, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken.
Wie groß Du sein?
Wähle Deine Größe
Größentabelle
Erinnere mich, wenn das Teil wieder in der Größe verfügbar ist.
So gehts: ausverkaufte Größe anklicken, E-Mail eintragen und abschiggen!
PayPal VISA Mastercard Klarna SEPA Apple Pay Google Pay iDEAL Klopapier
  • Weich. Unverwüstlich. Kein Öko-Gelaber - 70% Bio-Baumwolle, 30% Polyester
  • Mit Kopf, Liebe und Hand kreiert von - Mimpf
  • Farbe - KNALLFLAMINGO / RAUCHBLAU / HELLGELB
  • Satte Farben. Druck vom Feinsten. feine Individualproduktion - Blanker Hans Pätsch
  • Wir wollen so viel wie möglich hier machen, deshalb Made in - Portugal
  • Modern im Schnitt. Stabil in der Form - Extra lang geschnittener, geschützter, 320 g/m² schwerer, warmer Troijer
  • Astreines Teil für Dein Gewissen. Null Ausbeutung! Textil-Zertifikate - Textil-Zertifikate : In Portugal wird nach ökologischen Standards gefertigt. GOTS zertifizierte Biobaumwolle
Unser Troijer oder auch Nordländer ist der erste Huddie Zipper, der die Vorzüge von dem klassischen Troyer und einem Hoodie verbindet. Genau diesen Vorzug haben wir uns sogar schützen lassen! Du kannst Dich warm einpacken oder luftig unterwegs sein. Bei unserem Ganzjahres-Modell verwenden wir einen schweren Sweatshirtstoff, der sich schön der Körperform anpasst. Feiner, anschmiegsamer Rib für ein angenehmes Tragegefühl, dicke Tampen als Laces mit Metallenden, YKK Zipper, extra tiefe Kapuze, Bauchtasche mit extra tiefen Taschen, Fairtrade, keine Kinderarbeit und 100% in Portugal produziert. Er ist extra lang und schmal geschnitten. Zusätzlich ist die Passform durch den Raglanschnitt sportlich und gleichzeitig gemütlich bei maximaler Bewegungsfreiheit. Bei den Ganzjahresmodellen haben wir den Schnitt so ausgelegt, dass Eure gängigen Konfektionsgrößen passen sollten. Bei Fragen bezüglich der Größe gerne mailen oder anrufen, bevor wir uns die Pakete wie bei großen Onlineshops andauernd hin- und herschicken. Schockt für uns beide nicht! ;)
P-TR-042-S
Hersteller: FÄDD, Koppelberg 3a, 24159 Kiel, Deutschland, www.faedd.com
Verantwortlicher: FÄDD, Koppelberg 3a, 24159 Kiel, Deutschland, www.faedd.com, info@faedd.com
16.06.2026
Gute Qualität, schnelle Lieferung, schaut gut aus, Super
16.06.2026
Ich habe zum ersten mal bestellt. Die Ware weist eine tolle Qualität auf und der Versand war schnell. Gerne wieder
15.06.2026
Top Qualität - ausgefallene, witzige Designs.
11.06.2026
Schnelle Lieferung, tolles Material und schicker Aufdruck. Passt perfekt ?
10.06.2026
Tolle Kleidung für alle die etwas besonderes wollen!!! Macht weiter so!! Peace
08.06.2026
Mir gefallen eure Shirts sehr!! Speziell der Schnitt, die kleinen Überraschungen in der Täsch!! Großartig! Immer wieder gerne!!
08.06.2026
Supercoole Motive. Die Qualität der T-Shirts ist ebenfalls super. Schneller Versand
07.06.2026
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware
05.06.2026
Tolle Designs, angenehmes Material
04.06.2026
Tolle Qualität, witzige Designs.
03.06.2026
Schicke Klamotten, geile Motive!
03.06.2026
Einfach genial für aperosüchtige Damen!
01.06.2026
Als Geburtstagsgeschenk habe ich das Glücksschiss Shirt gekauft. Kam gut an. Tolle Qualität!
01.06.2026
Tolles Material und einzigartige Drucke.
29.05.2026
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Einfach super ?
29.05.2026
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, es fehlen blaue Hipster Hans in XL und langarm Shirts?
27.05.2026
Super Qualität und schöne Shirts
26.05.2026
Echte Authentische Mode, von einer geilen Truppe hergestellt und der Chefe ist der Hammer !!
24.05.2026
Einfache Bestellung, top Abwicklung.
24.05.2026
Geile Ware, schneller Versand!! Top!!
23.05.2026
Alles TipTop wie immer!
22.05.2026
Tolle Marke mit viel Witz rund um das Produkt und Engagement im Kundenkontakt. Bin schon seit langem ein äußerst zufriedener Kunde und bestelle dort immerwieder gerne.
21.05.2026
Die Motive, die Texte, die schnelle Lieferung. Alles, wie immer, fantastisch!
21.05.2026
Versand schnell Top Qualität der T-Shirts Schöne Aufdrucke
20.05.2026
Tolle Klamotten. Ganz stylish und auch recht wertig. Passt einfach… Weiter so!
20.05.2026
Grds alles schick. Leider fällt das Shirt im Bereich der Ärmel deutlich enger aus, als die anderen die ich besitze. Ggf hätte ich hier eine Größe größer bestellen müssen. Das man die Kosten beim Größentausch auch selbst hätte tragen müssen finde ich , z
20.05.2026
Schnelle Lieferung, Spitzenqualität, das Shirt war ein Geschenk und der Mann begeistert!
19.05.2026
Das Shirt ist von der Optik bis über die Qualität einfach mega. Über den Versand und den Kundenservice brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. ❤️
18.05.2026
Nicht nur Gelaber, sondern auch guter Ware und dufter, zuverlässiger Service!
18.05.2026
Top
18.05.2026
Schnellle Lieferung ,Super Material und die T-Shirts sehen einfach toll aus. Sehr originell.
17.05.2026
Tolle Qualität
14.05.2026
sehr gute Qualität, top Preisleistung, schnelle Lieferung und problemloser Umtausch, sehr freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne
14.05.2026
Super persönlicher Service. Gute Qualität.
13.05.2026
Nix besser machen, alles supi ?danke
13.05.2026
Ich bin ein ganz großer Fan!
12.05.2026
Immer schneller, unkomplizierter Service und einfach die besten T-Shirts, Sweaters und Kapuzenpullis. Und die allerbesten Produktbeschreibungen :D
11.05.2026
Macht's weiter so! Eure T-Shirts mit den händisch angebrachten Taschen und Motiven - einfach was bsonderes. Pfiads Eich und Grüße aus Oberbayern
11.05.2026
Tolle Produkte zu fairen Preisen
06.05.2026
Sehr gute Qualität, schöne Motive, toller Service - wunschlos glücklich!
06.05.2026
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Versand echt ratz fatz. Das Design einfach individuell. Weiter so!!!
05.05.2026
Eure Klamotten sind der Hammer- aber meiner Meinung nach seid ihr noch ein Geheimtipp- zumindest im Westen der Republik. Wann immer ich Shirts etc. Von euch verschenke, sind die Beschenkten aus dem Häuschen vor Freude :)weil die meisten euer Label noch n
04.05.2026
Super schöne und coole ausgefallene Designs!
04.05.2026
Super schöne Qualität und Mega cooles außergewöhnliches Design ?
01.05.2026
Sehr gute Qualität
30.04.2026
De Qualität is topp, all Shirts hebben super passt un sünd richtig bequem. Bestellung un Lieferung liefen ohne Probleme. Ik bün bannig tofreden un warr dor op jeden Fall wedder bestellen.
28.04.2026
Ich mag die Shirts.
26.04.2026
Sehr schöne Produkte mit einer super Qualität
22.04.2026
Super schönes Shirt, genau so hatte ich es mir erhofft. Mein Enkel wird sich so sehr freuen
20.04.2026
Habe die Shirts verschenkt. Waren aber noch nicht im Einsatz. Stoff ist etwas dicker, weich und glatt, also recht hochwertig. Die Drucke sind toll. Mein Mann würde die Tasche gern benutzen können ;)